Das sind wir

Ein eingespieltes Team

Als wir im November 1996 unsere Firma gründeten, dachten wir nicht im Traum daran, dass wir je so einen grossen Erfolg haben würden.

Liliane Christe – Dorette Provoost
Foto: Patrick Kunz – patrick-kunz.com

Damals starteten wir voller Optimismus mit 10 Zimmern. Im Laufe der Jahre kamen dann viele Studios und Wohnungen sowie Objekte dazu, die nur während der Messen oder als «Langzeitobjekte» gemietet werden können.

Über 26 000 Gäste aus allen Teilen der Welt haben unsere freundlichen Gastfamilien bis jetzt begrüssen dürfen.

Sämtliche Objekte wurden von uns persönlich besichtigt und die Gastgeber geprüft. Längst vermitteln wir nicht nur Tagesgäste, sondern immer öfter auch Langzeitaufenthalter.

Wir vermitteln Unterkünfte an Gäste, die hier in Basel einen temporären Arbeitseinsatz leisten, eine Ausbildung absolvieren, Verwandte besuchen oder ganz einfach einen beruflichen Neustart wagen, aber nicht vom ersten Tag an eine Wohnung mit komplizierten Kündigungsterminen fest reservieren möchten.

Auch die Betreuung durch die Gastgeber, die bei Fragen oder Unklarheiten persönlich anwesend sind, wird von den Gästen sehr geschätzt.

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns darauf, Ihnen eine Offerte zu senden.